Der Förderverein der Neuessener Schule e.V.

Der Vorstand unseres Fördervereins stellt sich vor:

1. Vorsitzende: Frau Hüskens

2. Vorsitzender: Herr Plachetta

Kassierer: Herr Kreutz

Schriftführerin: Frau Mölders

Beisitzer: Herr Albrecht

Berater: Herr Kriesten

1. Kassenprüfer: Herr Hüskens

2. Kassenprüferin: Frau Georg

Im Jahr 1997 wurde der Förderverein Neuessener Schule e.V. ins Leben gerufen, um mit Hilfe von Spenden sowie Mitgliedsbeiträgen, Projekte und Anschaffungen für alle Schüler*innen zu ermöglichen.

Als Fördervereinsmitglied können Sie ab einem jährlichen Mindestbeitrag in Höhe von 10,– € die Vereinsarbeit unterstützen. Der Beitrag wird jeweils zum Jahresbeginn von Ihrem Konto eingezogen. Die Mitgliedschaft kann jederzeit zum Jahresende gekündigt werden. Einmal jährlich findet eine Jahreshauptversammlung statt, zu der alle Mitglieder eingeladen werden. Dort erhalten Sie näheren Einblick in die Vereinsarbeit, können eigene Ideen einbringen oder bei Neuwahlen eine Funktion im Vorstand  übernehmen. Wenn Sie sich zusätzlich bei Festen und Ausflüge aktiv mit Ihren Ideen in die Gestaltung einbringen möchten, sind Sie jederzeit herzlich willkommen.

Sollten wir Hilfe benötigen, erfahren Sie dies immer rechtzeitig über einen Elternbrief.

Wenn Sie kein Vereinsmitglied werden, den Verein dennoch unterstützen möchten, freuen wir uns sehr über eine Einmalspende.

Jeder Euro zählt!

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Möchten Sie uns unterstützen?

Hier finden Sie das Beitrittsformular und das Formular zur Einmalspende.

Die ausgefüllten Formulare geben Sie gern bei Ihrer Klassenlehrkraft ab.

Ein herzliches Dankeschön an alle bestehenden sowie künftigen Vereinsmitglieder, Einmalspender*innen und zahlreichen Helfer*innen.

Ihr Förderverein der Neuessener Schule

Einige Projekte, die durch den Förderverein umgesetzt wurden